Ich (Marcus) suche ein nette unbefristete WG in Düsseldorf ab sofort


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche nach einer netten WG (gerne auch international) in Düsseldorf ab sofort. Ich habe mein gesamtes Studium in WG´s im In- und Ausland gewohnt und möchte dies auch gerne in Düsseldorf weiter fortsetzen. Ich mag dabei im Besonderen den Austausch zwischen den Mitbewohnern und das Miteinander nach der Arbeit oder am Wochenende. Ich bin ein sehr umgänglicher Typ und immer für einen Kaffee und Kuchen zu haben! Hobbies sind neben wirtschaftlichen-, finanziellen- und politischen Themen American Football, Schwimmen und Bouldern.

Ich suche nach einer WG mit ebenso offen und entspannten Leuten, jedoch sollte es weniger eine Party WG sein. Das bedeutet jedoch nicht, dass man Feste nicht so feiern sollte wie sie fallen! ;) Darüber hinaus bin ich auch kein Putzfanatiker, jedoch lege ich auf eine gewisse Grundsauberkeit in der Küche und im Badezimmer wert.

Schreibt mir einfach wenn ihr an einer freundlichen, offenen und verlässlichen Person als Mitbewohner interessiert seit. Ich freue mich auf eure Nachrichten!

Beste Grüße,
Marcus


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden