Suche Zimmer zur Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
mein Name ist Thea, ich bin 22 Jahre alt und Agrarstudentin aus Hessen.
Ich absolviere im Zeitraum März bis Mai / Anfang Juni ein Praktikum in Dormagen und suche daher eine nette WG, in der ich in dieser Zeit wohnen kann.
Ich bin sehr offen, hilfsbereit, ordentlich, nett und eigentlich für jeden Spaß zu haben - das heißt mich würde es natürlich sehr freuen, wenn man mal etwas zusammen unternimmt!

Ich freue mich sehr über ein Angebot und stelle mich natürlich gerne auch persönlich vor!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden