befristete Unterkunft für Praktikanten (18)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo lieber Vermieter,

ich bin Henning, 18 Jahre alt und habe an dem 01.08.2016 ein ganzjähriges Praktikum bei einer Baufirma angefangen. Die ersten 5 Monate habe ich in Köln gearbeitet und zuletzt den Januar in Düsseldorf. Da ich mein jetziges Zimmer in Düsseldorf zum 31.01. verlassen muss, bin ich auf der Suche nach einer neuen Unterkunft. Der Zeitraum ist begrenzt, da ich nur bis zum 30.04. in Düsseldorf arbeiten werde.
Mein Abi habe ich letztes Jahr abgeschlossen und möchte mich nun mit dem Praktikum auf ein späteres Studium vorbereiten.
Ich bin ziemlich umgänglich, unkompliziert und ordentlich. Mir gefällt es in den Großstädten neue Erfahrungen zu sammeln und neue Leute kennen zu lernen. In das WG Leben würde ich mich gut integrieren, da ich sehr offen bin und keine Lust auf Langeweile habe. Am günstigsten wäre es, wenn das Zimmer komplett möbliert wäre, da ich nur für einen kurzen Zeitraum in dem Zimmer unterkommen müsste.
Weil mir mein Aufenthaltsort für Februar- Ende April erst vor Kurzem mitgeteilt wurde, muss ich mich nun sehr schnell nach einer neuen Unterkunft in Düsseldorf umschauen und ich würde mich sehr freuen, wenn du mir dabei helfen könntest.

Viele Grüße
Henning


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden