suche WG (Als Neugründung oder zum Einzug) nähe Uniklinik


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich werde spätestens zum 01.06. von Freiburg nach Düsseldorf an die Uniklinik wechseln und suche in ihrer Nähe (Radius 20-30 Minuten mit dem ÖPNV) entweder:

a) ein schönes WG Zimmer bis max. 500 € und mind. 20qm mit netten und aufgeschlossenen Mitbewohnern (m/w).

oder b)
1- bis 2 potentielle Mitbewohner (m/w) für eine WG Neugründung. gerne auch gehobener Wohnstandard.

egal ob berufstätigen-WG oder Studenten-WG. ich habe mit allem super Erfahrungen gemacht.

ich selber bin 33 Jahre jung, offen, interessiert, unkompliziert und locker im Umgang miteinander.
ich treibe gerne Sport, reise und verbringe meine Zeit gerne unter Menschen, die sich selbst als umgänglich, tolerant, zugänglich und uneitel beschreiben würden.

wenn du der Meinung bist, das könnte irgendwie passen, würde ich mich über deine Kontaktaufnahme freuen.

mit Rücksicht auf Fakekontakte, siehe es mir bitte nach, wenn ich hier lediglich meine zweitbeste Emailadresse hinterlasse :-)



danke und ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme
Martin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden