Berufsanfängerin, 24, sucht nette WG-Familie


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Suchende,

ich bin im Dezember nach Düsseldorf gezogen um als Marketing Trainee ins Berufsleben einzusteigen. Derzeit wohne ich als Zwischenlösung bei einer Freundin. Ich suche ab sofort eine WG, gerne mit anderen Berufstätigen oder evtl. mit Studenten im höheren Semester.

Als Düsseldorf-Neuling habe ich Lust neue Kontakte zu knüpfen. Da ich unter der Woche oft noch nach der Arbeit ins Gym gehe, komme ich eher spät nach Hause. Dann bin ich aber für gemeinsames Kochen oder eine Serie gern zu haben. Ich bin bereits sehr WG-erprobt (von 2er bis 7er), sowohl in Deutschland als auch im Ausland. Sauberkeit ist mir wichtig.

Ich freue mich auf Eure Nachrichten!

Liebe Grüße und bis bald,
Simone


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden