Katzenkompatible WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo allerseits!

Ich suche eine nette, gesellige WG mit Gartenzugang für zwei liebe, ältere Katzen.
Erschwerte Bedingungen, ich weiß, aber vielleicht findet sich ja eine tierliebe Wohngemeinschaft oder Leute, die Lust auf eine Neugründung haben.
Ich arbeite in einem Seniorenheim. Nach Feierabend mach ich gern Sport (CrossFit, Kanu, Joggen) und gehe auf Konzerte, Ausstellungen und Spieleabende.
Ich bin ein lebensfroher Typ, komme aus dem Ruhrpott, koche gern, bin ein ruhiger und sauberer Mitbewohner und immer für gemeinsame Unternehmungen zu begeistern. Finde es toll, wenn sich Freundschaften entwickeln statt Zweck- WGs und man sich öfter zusammensetzt.
Suchen würde ich ab Juni oder auch ein, zwei Monate später. Da wäre ich flexibel.
Möbel habe ich ein Paar, die ich bei Bedarf beisteuern kann, zB einen großen Holztisch, Stühle, Regale, ein Vertiko, Kücheninventar u.a.
Wichtig wäre mir noch, dass in der Bude nicht geraucht wird.


Würde mich sehr freuen, von Euch zu hören!

Kati


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden