Zimmer in einer Berufstätigen WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin Antonia, 32 Jahre alt, und arbeite seit Ende August für ein großes französisches E-Commerce Unternehmen in Düsseldorf. Ich bin auch sonst sehr frankophil, was sich z. B. dadurch zeigt, dass ich öfters mal nach Frankreich reise oder französischsprachige Literatur lese.

Sprachen haben es mir angetan, neben Französisch lerne ich auch Spanisch und Italienisch. Nicht zuletzt auch für den Job, da ich als Übersetzerin arbeite.

Ansonsten gehe ich gerne joggen und da bieten sich die Rhein-Promenade oder die Parks in Düsseldorf natürlich sehr gut an.

Was die Lage betrifft, so gefällt es mir in Pempelfort und Unterbilk ganz gut. Letzteres wäre noch näher am Medienhafen und insofern günstig gelegen, da ich dort arbeite.

Ich bin vorrübergehend bei meinem Bruder in Pempelfort untergekommen, aber das ist natürlich für uns beide sehr eng, da ich seine Ess- und Wohnzimmer unter Beschlag genommen und kein eigenes Zimmer habe. Privatsphäre ausgeschlossen, sowohl für ihn als auch für mich.

Deswegen bin ich aktuell auf der Suche.

Viele Grüße

Antonia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden