Nette und zuverlässige Praktikantin sucht WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Anna, ich bin 24 Jahre alt und studiere derzeit BWL in Münster. Für ein halbjähriges Praktikum bei Ernst & Young verschlägt es mich ins schöne Düsseldorf, worüber ich mich sehr freue :-)

Aus diesem Grund bin ich auf der Suche nach einem WG-Zimmer oder auch einer 1-Zimmer-Wohnung für den Zeitraum vom 01. März 2018 bis 31. August 2018. Was den Zeitraum angeht, bin ich aber auch flexibel, falls ihr euer Zimmer/ Wohnung nur für einen Teil der Zeit abzugeben habt, meldet euch trotzdem gerne :-).


Zu mir: Ich wohne zurzeit mit meinem Freund in Münster zusammen, bin aber auch bereits WG-Erfahren :-) Ich bin eine völlig unkomplizierte Mitbewohnerin und zudem sehr ordentlich. Durch das Praktikum werde ich unter der Woche tagsüber unterwegs sein. Was das Zusammenleben angeht: Ich würde mich freuen den ein oder anderen Abend gemeinsam mit einem Gläschen Wein ausklingen zu lassen, habe aber auch vollstes Verständnis, wenn jeder etwas Zeit für sich braucht. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, koche, backe, bummel einfach mal durch die Stadt/ über den Markt oder unternehme etwas mit Freunden.


Da ich bereits auch meine Wohnung schon untervermietet habe und somit auch die "andere Seite" kenne, könnt ihr sicher sein, dass ich mit euren Sachen vernünftig umgehe :-)


Ich freue mich auf eure Nachrichten :-)

Liebe Grüße,
Anna


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden