Prakti sucht nette WG für sechs Monate ab März :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey meine Lieben!

Mein Name ist Defne! Ich bin 22 Jahre alt, habe meine Bachlor in BWL gemacht und bin zurzeit im Gap Year. Habe ½ Jahr bei Lindt in Aachen gearbeitet und mache jetzt ein sechs monatiges Praktikum bei L’Oréal. Ich bin super ordentlich, ruhig und will die nächsten sechs Monate eigentlich nicht allein in einer Wohnung verbringen, sondern lieber nette Leute kennenlernen, zusammen kochen und Serien suchten! Wichtig ist, dass die Wohnung möbliert ist und nah an öffentlichen Verkehrsmitteln liegt (Innenstadt wäre ideal).
Würde mich sehr über Angebote freuen (Fragen zu meiner Person sind natürlich auch erlaubt)!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden