Junger freiberuflicher Designer sucht WG Zimmer :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, ich bin Linus und möchte aus beruflichen Gründen von Leipzig nach Düsseldorf ziehen. Ich bin 19 Jahre alt und freiberuflicher 3D Artist, werde jedoch Teilzeit in einem Studio in der Nähe vom HBF arbeiten und ansonsten auch in einem Büro arbeiten und nicht hauptsächlich von zuhause aus. Am idealsten wäre es, wenn ich irgendwann zwischen Februar und März ein Zimmer finden würde. Möglichst unbefristet, wenn befristet, dann nur auf lange Zeit. :)

Auch wenn ich viel Zeit in meine Arbeit (und gleichzeitig Hobby) investiere bin ich nicht auf der Suche nach einer Zweck WG, da ich meine freie Zeit immer gerne mit Freunden verbringe und generell immer gerne etwas unternehme. Ich bin ein sehr spontaner und lebensfroher Mensch und gehe auch ab und zu gern feiern. Es wäre mir wichtig, dass in der WG selbst keine großen Partys gefeiert werden und dass man sich wenigstens halbwegs um Ordnung kümmert :)

Ich rauche außer Shisha nichts, fände es jedoch cool wenn ich das in meinem Zimmer oder auf einem Balkon machen könnte.

Ihr könnt mir auch gerne bei WhatsApp schreiben, da geht der Kontakt am schnellsten


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden