Zimmer für 1-2 Übernachtungen/Woche längerfristig gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :) Ich wohne in Aachen und werde ab dem 1.2.für die Dauer von einem Jahr meinen neuen Job in Düsseldorf beginnen. Ich bin auf der Suche nach einem Zimmer zur dauerhaften Übernachtungsmöglichkeit für 1-2 mal in der Woche. Meine Mischlingshündin Daisy wäre mit dabei, sie wäre aber nie alleine im zimmer da ich sie abends von der Huta hole und morgens wieder hinbringe:)
Ich bin 41 Jahre, WG erprobt (lange her;)), unkompliziert und total sympathisch!;)))
Super wäre die Lage im Umkreis des Schulministeriums auf der Völklingerstr. (Unterbilk,Bilk,Volmerswerth,Flehe,Hafen)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden