Suche eine Wohnung mit netten Mitbewohnern


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey Leute,
Ich möchte ab dem 1.3. nach Düsseldorf ziehen und am liebsten in einer coolen Wg wohnen, um so direkt ein paar Leite kennenzulernen. Ich habe schon mein ganzen Studium in WGs gewohnt und hatte dabei immer tolle Erafrungen !:) ich bin entspannt im Wg Leben und unternehmungslustig und würde mich freuen, wenn man dein ein oder anderen Wein zusammen trinken kann!:)

Ich Habe Jura studiert und möchte in Düsseldorf mein Referendariat machen. Für ein paar Monate arbeite ich am Anfang in einer Kanzlei.

Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße
Katharina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden