SUCHE WG-ZIMMER FÜR MÄRZ & APRIL


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Ich bin ein dualer Student und habe meinen Praxisstandort in Düsseldorf, weshalb ich gerne für die Zeit, die ich da bin, ein WG-Zimmer finden würde (erstmal Anfang März-Anfang Mai). Ich denke, dass ich ein ganz angenehmer Mitbewohner bin, da ich nicht zu laut bin und auch nicht aufdringlich, auch wenn man gerne etwas zusammen machen kann! Ich würde mich als ordentlich beschreiben, wenn auch trotzdem etwas faul. Da ich dual studiere, ist mein Einkommen gesichert und die Miete kommt pünktlich! Ich hoffe, sehr bald etwas zu finden. :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden