Unkomplizierter und geselliger Kasseler Student sucht möbliertes Wg- Zimmer für 6-monatiges Praktikum in Düsseldorf


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,

ich komme für ein 6-monatiges Praktikum ins schöne Düsseldorf und bin auf der Suche nach einer schönen Bleibe.

Ich bin 28 Jahre, habe schon einige Wg - Jahre auf dem Buckel und das hat bis lang such immer sehr unkompliziert und freundschaftlich funktioniert :)

Ich freue mich also über gesellige Abende, kann aber auch mal gut für mich sein. Meine Freizeit gestalte ich mir ganz individuell. Da darf gerne von allem ein bisschen was dabei sein. Ganz nach Lust und Laune :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden