hallo, ich bin galih


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo leute,



ich bin Galih, 26 Jahre alt, und komme aus Indonesien. von 29. Oct. 2018 bis 23. Dezember 2018 habe ich an der Sprachschule "IDAF" teilgenommen. Nun wohne ich in einer Wohnung bei Airbnb bis 25 November, es wäre besser, wenn ich bevor 25. November die Wohnung finde. Später plane ich, eine Stelle zur Facharztausbildung zu finden.

Aus diesem Grund suche ich nach einer bequemer Unterkunft und freue ich mich darauf, dass ich in einer WG wohne. . Ich freue mich auf Ihre Antwort.

Freundlichen Grüße,

Galih Arif Setiawan


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden