Suche Studenten WG ca. ab dem 01.10.2018 (möglichst im Umkreis der HHU Düsseldorf)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Eya,
ich bin 20 Jahre alt und angehende Studentin der HHU Düsseldorf.
Ich suche ein ruhige WG mit freundlichen und toleranten Mitbewohnern (bevorzugt eine reine Mädchen WG).
Zu meiner Person: ich schaue gerne Serien und Filme, ich koche und backe gerne, bin freundlich, offen und hilfsbereit, ich trinke kein Alkohol und gehe nicht gerne auf Partys.
Derzeit mache ich noch einen BFD im Aggerverband und habe nebenbei einen Aushilfsjob.
Ich freue mich schon auf mein künftiges Studium, ein tolle WG und ein gutes Zusammenleben.
Liebe Grüße,
Eya


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden