Suche WG-Zimmer im Raum Düsseldorf ab 01.11.2018 oder früher.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Suche auf den dringend ein WG-Zimmer im Raum Düsseldorf. Arbeite seit kurzem Vollzeit als Küchenhilfe und habe mein Studium(Geschichte/Modernes Japan) erst mal pausiert. Ich Selbst bin ein einfacher Mitbewohner der kein Problem hat sich an gewisse Regeln zu halten (z.B. Putzplan ;) ). Bin für abendliches chillen immer zu haben, aber verbringe sonst auch meine Zeit am Laptop, der Konsole oder seit kurzem meiner Gitarre. Musikalisch mag ich sehr viel, aber vor allem Metal und Rock (keine sorge habe auch Kopfhörer) Lese auch gerne, wenn auch nicht regelmäßig. Und auf viele Nerdthemen gut zu sprechen ^^ . Koche auch gerne (meist zu viel, falls ihr Hunger habt bedient euch) und interessiere mich für Kulinarisches. Habe einen Großen Kühlschrank den ich in die WG mitnehmen könnte damit jeder Platz für sein Essen und Alk hat. Puh was soll ich noch schreiben? Wenn ihr meint ich könnte bei euch reinpassen meldet euch einfach. Freue mich schon euch kennen zu lernen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden