Humorvolle und aufgeschlossene WG-Erfahrene sucht sympathische Berufstätigen-WG zum 1.12


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo allerseits,
mein Name ist Anne, bin inzwischen 25 Jahre alt und habe einen tollen Job in Düsseldorf zum 1.12 gefunden, weshalb ich jetzt noch eine genauso tolle WG suche. Kurz zu mir: Ich bin in Kassel geboren, habe in Göttingen studiert, war bis Juli ein halbes Jahr in Belgien und mache momentan ein Praktikum in Karlsruhe. Egal wo ich war, ich habe immer in tollen kleinen bis großen WG's gewohnt und möchte das auch weiterhin. Insgesamt bin ich ein sehr geselliger, offener und humorvoller Mensch, der in der Freizeit allen möglichen Sport treibt und sehr gerne die Welt bereist. Ansonsten bin ich abends auch öfters für ein Bierchen zu haben und tagsüber begeisterte Kaffeekränzchenverfechterin. Bei dem WG-Zimmer wäre es mir wichtig, dass es nicht mehr als 600 Euro kostet und je näher an meinem zukünftigen Arbeitsplatz in der Nähe vom Rheinturm umso besser, aber auch alle weiter entfernten WG's sind mir lieber als ein komfortables Zelt am Rheinufer. Am wichtigsten ist es mir jedoch, dass man sich grundsätzlich gut versteht.
Solltest du nun denken, dass das ganz sympathisch und passend klingt, kannst du mir jederzeit schreiben oder abends auch gerne anrufen.

Liebe Grüße,
Anne :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden