Suche nette WG zur Zwischenmiete in Köln


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey zusammen,
ab Dezember suche ich eine Unterkunft zur Zwischenmiete mit netten MitbewohnerInnen (am liebsten gemischt), vorzugsweise in der Mitte bis südlichen Teil nahe der S6. Es muss auch nicht für die ganze Zeit sein, ein Angebot für den Anfang würde mir vorerst auch reichen. Ich schreibe nämlich aktuell keine Masterarbeit bei einem Unternehmen in Leverkusen. Für November habe ich auch schon eine supercoole WG gefunden, die ich aber leider im Dezember wieder verlassen muss.

Da ich bisher noch nicht oft in der Gegend war und auch deutlich mehr als eine Zweck-Wg möchte, suche ich auch nach netten MitbewohnerInnen, die auch mal Lust haben, was zusammen zu unternehmen (ich bin recht unternehmungslustig), zu kochen (ja ich koche auch ganz gern) und mir natürlich die Stadt zu zeigen, was natürlich auch nicht heißt, das ich mich nicht selbst beschäftigen kann. Aber Mal ungezwungen was unternehmen wäre ganz cool.

Zu mir selbst, ich bin 26, komme ursprünglich aus Eckernförde in Schleswig-Holstein, studiere in Magdeburg Sicherheitsingenieurwesen, mache relativ gerne Sport (momentan fällt kniebedingt leider was weg), besuche gerne Freunde im In- und Ausland, und fotografiere auch ganz gerne, wenn ich die Zeit dafür finde. Normalerweise treffe ich mich auch oft mit Freunden zum Kochen, für Spieleabende oder andere Veranstaltungen.

Vielleicht fühlt ihr euch ja angesprochen und habt was passendes im Angebot, ich würde mich auf jeden Fall freuen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden