WG-Zimmer gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich heiße Michelle, bin 22 Jahre alt, Vollzeit berufstätig und studiere berufsbegleitend BWL. Ich suche ein helles und geräumiges WG-Zimmer in schöner Lage. Dies ist dabei aber kein muss, da ich durch mein Auto mobil bin - ein Stellplatz oder gute Parkmöglichkeiten wären dennoch super! Möbliert muss das Zimmer keineswegs sein und auch die Anzahl der Mitbewohner ist für mich nicht entscheidend.

Durch mein Studium und meinen Beruf bin ich in der Woche meist viel unterwegs, fänd es aber dennoch cool, wenn man auch innerhalb der WG Sachen gemeinsam unternehmen könnte.

Falls du/ ihr denkt, dass ich in deine/ eure WG passe, würde ich mich riesig über eine Rückmeldung freuen!

Viele liebe Grüße,
Michelle


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden