Freundliche Kunststudentin (21) sucht neues Zuhause in netter WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Leute!

Mein Name ist Sophia und ich bin 21 Jahre. Ich bin jetzt seit einem Jahr in Düsseldorf und studiere an der Kunstakademie im 3. Semester Freie Kunst/Malerei. Ursprünglich komme ich aus Köln, habe inzwischen Düsseldorf aber auch schätzen gelernt :D.
Neben meiner (ja schon bekannten) Leidenschaft für Kunst und (fast) allem was damit zu tun hat, spiele ich auch gerne Volleyball, gehe schwimmen, unternehme was mit Freunden und trinke das ein oder andere Gläschen Bier oder Wein.

Obwohl es als Kunststudent eher eine Ausnahme ist, nicht Nichtraucher und würde es auch begrüßen wenn in meiner zukünftigen WG in der Wohnung normalerweise nicht geraucht wird. Auf dem Balkon stört es mich natürlich überhaupt nicht.

Ansonsten ist es mir wichtig, dass es sich NICHT um eine Zweck-WG handelt. Ich fände es schön wenn sich aus dem Gemeinschaftlichen Leben eine Freundschaft entwickelt und man auch mal zusammen was unternimmt oder einfach Abends zu Hause zusammen einen Film guckt oder quatscht.
Ich fände eine belebte WG mit mehreren Mitbewohnern schön, gerne auch gemischt. Ich schließe eine 2er WG aber auch nicht kategorisch aus. Hauptsache die Leute sind nett.

Von der Lage her wünsche ich mir etwas nicht zu weit weg von Zentrum und der Akademie. Bis jetzt habe ich im Norden von Bilk gewohnt und habe mich im Stadtteil sehr wohl gefühlt. Viel weiter in den Süden würde ich jedoch nicht unbedingt wollen.
Über Balkon oder Badewanne würde ich mich sehr freuen, ist aber absolut kein muss. Haustiere würden mich nicht stören, im Gegenteil.

Ich freue mich schon auf meine zukünftige WG!

Liebe Grüße
Sophia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden