Nette WG in der Nähe vom Medienhafen gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ihr da draußen ...

Ich heiße Anian und bin 29 jahre alt.
Mitte September bin ich aus beruflichen Gründen nach Düsseldorf gekommen und nun suche ich eine freundliche WG. Eine WG in der es möglich ist, sich mal zurückziehen zu können, aber auch eine WG in der man zusammen sitzen kann. Bei guter Musik ein Bierchen oder ein Wein trinkt und nette Gespräche führt. Vielleicht auch mal gemeinsam auf Tour gehen und die Stadt unsicher machen kann.
Das Zimmer sollte mindestens 14qm besitzen. Es muss nicht möbiliert sein, kann aber.
Die Wohnung sollte nicht in einem verwahrlosten Zustand sein und die Bewohner ebenso wenig :D

Mehr erwarte ich eigentlich nicht und außerdem, ist es eh viel besser sich persönlich kennenzulernen ... darum schreibt mir am besten SOFORT :D

Freue mich über jede Antwort

Anian


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden