Vom Ganges an den Rhein: WG-Zimmer für Januar und Februar in HBF-Nähe zwecks Praktikum gesucht.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,

ich bin Robert, 29 Jahre alt und Masterstudent an der Wirtschaftsuniversität Wien, komme jedoch ursprünglich aus Schleswig-Holstein. Aktuell befinde ich mich im Auslandssemester in Indien und ab Januar bis Ende Februar geht es für mich aufgrund eines Praktikums nach Düsseldorf.

Ich bin leider kein Mann der großen Worte, weshalb ich relativ schnell zum Punkt kommen möchte ;-)

Ich habe bereits viel WG-Erfahrung gesammelt, habe selbst Zimmer gemietet sowie untervermietet und weiß deshalb, wie man sich als temporärer Gast verhalten sollte. Ob in einer 7-Personen-Zweck-WG, bei einer älteren Dame aus Ecuador oder mit 30 Mitbewohnern im Studentenwerk: Bisher kam ich mit all meinen Mitbewohnern zurecht und würde mich deshalb als "pflegeleicht" bezeichnen ;-) Ich freue mich immer neue Leute zu treffen, bin offen gegenüber jeglichen Sicht- und Lebensweisen und bin immer gerne für ein Schwätzchen über Politik, Reisen oder Gott und die Welt zu haben.

Da ich ein vergütetes Praktikum absolvieren werde, müsstest du dir über meine Liquidität keine Gedanken machen. Ansprüche bezüglich des Zimmers habe ich keine, jedoch wäre ein Bett und eine funktionierende Heizung echt genial ;-P Was mir jedoch wichtig wäre: eine halbwegs gute Anbindung zum HBF, da dort in der Nähe mein Praktikum stattfinden würde.

Solltest du ein Zimmer in dem genannten Zeitraum frei haben und mich als temporären Untermieter in Erwägung ziehen, so würde ich mich über ein Skypetelefonat zum Kennenlernen sehr freuen :-)

Viele Grüße aus Ahmedabad

Robert


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden