Zum Hauptinhalt springen

    Duale Studentin sucht WG Zimmer/ 1 Zimmer Apartment oder Wohnung für 3 Monate (01.05- 31.07. 2020) in Düsseldorf


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ich bin Jana, 21 Jahre alt und komme aus einem kleinen Dorf in der Nähe von Stuttgart. Aktuell mache ich ein duales Studium bei der Firma Fujitsu , weshalb ich für den Zeitraum vom 01.05.2020- 31.07.2020 eine möblierte Unterkunft in Düsseldorf suche.

Zu mir: Ich bin eine offene, ruhige, ordentliche und reiselustige Person. In meiner Freizeit gehe ich gerne joggen, unternehme etwas mit Freunden, koche oder Reise. Als Mitbewohnerin bin ich sehr unkompliziert, solange zumindestens die Gemeinschaftsräume sauber und ordentlich sind und auch mit Haustieren habe ich kein Problem. Außerdem würde ich mich sehr über ein freundschaftliches und lustiges WG-Leben freuen, mit Kochen, gemeinsamen Unternehmungen, aber auch mal seine Ruhe haben dürfen und allem was sonst so zu einem netten Leben in der WG dazu gehört! Also wenn ihr Lust auf eine unkomplizierte, aufgeschlossene Mitbewohnerin habt - hier bin ich 🤗

Ich freue mich sehr von euch zu hören und euch kennenzulernen. Schreibt mir einfach, ich antworte mit Sicherheit 😊

Liebe Grüße,
Jana


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden