Zum Hauptinhalt springen

    Düsseldorf, ich komm' zurück zu dir!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey! Ich bin Yvonne, 24 und kehre nach 3 Jahren Absenz durchs Studium endlich auf Dauer zurück in meine Wahlheimat Düsseldorf. Zu meinem Glück fehlt nur noch die richtige WG! Mein letztes Masterthesissemester (int. Marketing) möchte ich im Wintersemester mit Nebenjob schon in Düsseldorf verbringen. Durch die online Vorlesungen bin ich schon dieses Semester bereit für den Umzug und fast jeder Zeit bereit für eine (online) Besichtigung. Nunja und wen holt ihr euch da jetzt ins Haus? Eine offene, kommunikative Schwäbin die dafür ziemlich gut Hochdeutsch spricht und hammer Spätzle macht (und danach aufräumt). 3 Bier oder Wein dürfen gerne sein. Wasser trinke ich am liebsten und meine größte Schwäche ist die Kommasetzung :) Wenn ich Freizeit habe verbringe ich sie am liebsten (online) mit Freunden, mache Sport oder hänge einfach an meiner liebsten Stelle am Rhein ab. Ich laufe genau so gerne vergammelt herum wie aufgedonnert und schaue mir dabei Katzenvideos an. Musik mag ich selbstverständlich auch, besitze Kopfhörer wenn ihr eure Ruhe haben wollt und eine kleine Box, falls wir zusammen abdancen wollen. WG-Erfahrung habe ich zu genüge durch 5 WGs in all den vergangenen Städten. Um so mehr freue ich mich auf eine solide WG mit funktionierendem Sauberkeitsgefühl zum Bleiben :) Ich freue mich sehr, wenn ich euch kennenlernen darf! Liebe Grüße,
Yvonne


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden