Suche WG-Zimmer in Düsseldorf


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin, ich bin Patrick, 25 Jahre alt und würde mich grundsätzlich als offenen und kommunikativen Menschen mit den verschiedensten Interessen beschreiben. So feiere verschiedene Musikrichtungen, bin gerne unterwegs, gammel richtig gerne einfach mal nur rum, interessiere ich mich aber auch für Kultur.

Nach einem Jahr Untermiete suche ich jetzt endlich ne WG in der ich quasi Wurzeln schlagen kann.
Ich besitze WG-Erfahrung und habe dementsprechend auch schon einige lustige Konstellationen erlebt. Aufgrund dessen das ich bereits verschiedene WG-Systeme kennengelernt habe wäre mir wichtig das man sich nicht nur zufällig mal in der Küche übern Weg läuft, sondern mal das ein oder andere Zusammen unternimmt, damit man wirklich eine Gemeinschaft wird und nicht nur nebeneinander her lebt.

Bei Fragen meldet euch gerne ;)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden