Französischer Berufeinsteiger sucht WG ab Januar/Februar


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! :)

Ich heiße Azzifar, ich bin 24 Jahre alt und komme ursprünglich aus Marseille in Südfrankreich.

Ich habe angewandten Fremdsprachen (Deutsch und Englisch) studiert, und absolviere seit Oktober ein 1-Jähriges Trainee Programm bei The Adecco Group in Düsseldorf-Lörick absolvieren.

Ich habe schon anderthalb Jahre in Hamburg gelebt, wo ich ein FSJ absolviert habe, und habe auch 8 Monaten in Köln gelebt. Da habe ich nämlich ein Erasmus Semester absolviert. Ich habe auch gerade ein 6 monatiges Praktikum bei Porsche in Stuttgart absolviert, und lebe nun seit den 01. Oktober in Friedrichstadt. Da es sich um eine befristete WG handelt, muss ich in Januar/Februar eine neue WG finden.

Ich bin gepflegt und unkompliziert, ruhig, sehr respektvoll und mache gern Spaß. Ich wünsche mir eine WG, wo man sich auch mal zusammen in die Küche oder ins Wohnzimmer setzt, zusammen etwas trinkt und über den Tag schnackt, aber auch das man mal in Ruhe gelassen wird und sich zum Lernen zurückziehen kann.

Was Hobbys betrifft mag ich es sehr Sport zu machen insbesondere Basketball. Ich mag auch Musik (Hip Hop, Rap, Jazz), aber meine größte Passion ist Fotografie, was ich besonders gern und oft mache. Mein Instagram: https://www.instagram.com/jartazzi/
Ich denke, dass Düsseldorf eine Stadt mit viel sehenswerte Sachen ist, und dass sie was Fotografie bettrift auch sehr interessant ist.

So, wenn euch das erstmal gefallen hat und ihr noch mehr über mich erfahren wollt würde es mich freuen euch kennenzulernen.

Bis bald!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden