Suche Wohnung oder WG-Zimmer zur Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben :)
mein Name ist Elisa Ritter und ich mache aktuell ein Praktikum in Düsseldorf. Daher bin ich auf der Suche nach einer netten Bleibe. Ich bin 22 Jahre alt, habe einen Bachelor in Münster gemacht und befinde mich aktuell in einem GAP-Year, bevor ich im August mit meinen Master anfangen werde. Ich bin eine sehr offene und kommunikative Person und gehe in meiner Freizeit gerne schwimmen und spiele Klavier. Da ich schon 3,5 Jahre in einer WG gewohnt habe, ist es für mich selbstverständlich Rücksicht aufeinander zu nehmen und die Wohnung ordentlich zu halten :)
Da mein Praktikum in der Nähe der KÖ sein wird, wäre es natürlich ideal, wenn die Wohnung nicht zu weit entfernt ist.
Falls ihr weitere Fragen habt, schreibt mir gerne :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden