Zimmer in cooler WG gesucht! (Mit Gitarre)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Erstmal zu mir: Ich heiße Kerstin, bin zum Studienbeginn im Wintersemester 20/21 19 Jahre alt und auf der Suche nach einem WG-Zimmer ab Anfang September (oder auch August). Ich werde erst Musik- und Medienwissenschaften und ab nächstem Jahr Populäre Musik und Medien an der Uni Paderborn studieren.
Auch durch meine Hobbies, dem Poetry Slam und der Musik, würde ich mich als aufgeschlossene, humorvolle und tolerante Person bezeichnen. Neben meinem Gaming-PC, ein paar Büchern, einem Notizzettel und einem Stift gehören meine Gitarre, E-Gitarre und mein E-Piano zum festen Inventar (Letztere sind über Kopfhörer sogar leise spielbar;) ).
Außerdem gehe ich gerne mit Freunden zu Konzerten, Gigs und streife durch Kneipen, in denen gute Musik läuft.
Daher ist meine Top-Priorität, dass meine Mitbewohner coole Menschen sind, sehr gerne Künstlertypen, Poetry-Slammer, Musiker und dergleichen. Auf eine Zweck-WG habe ich relativ wenig Lust. Bei gemeinsamen Jam-Sessions, Cards against humanity Runden, Koch- oder Balkonabenden bin ich liebend gern dabei :)
Ideal wäre es, wenn die Wohnung zwischen Uni und Kernstadt gelegen und die Uni innerhalb von 30 Minuten gut mit dem Fahrrad oder dem ÖPNV erreichbar ist.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden