Zum Hauptinhalt springen

weiblich     WG-Zimmer in Uni-Nähe gesucht! (Mit Gitarre)

 

Kerstin Schmidt (, 18) sucht WG-Zimmer in Düsseldorf (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Französisch Französisch

Gesuch online: 23.05.2020

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.09.2020
WG-Arten: Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
WG-Details: egal (Geschlecht egal - ab 18 bis 30 Jahren)
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: unmöbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Erstmal zu mir: Ich heiße Kerstin, bin zum Studienbeginn im Wintersemester 20/21 19 Jahre alt und auf der Suche nach einem WG-Zimmer ab Anfang September. Ich werde Medien- und Kulturwissenschaften an der HHU studieren.
Auch durch meine Hobbies, dem Poetry Slam und der Musik, würde ich mich als aufgeschlossene, humorvolle und tolerante Person bezeichnen. Neben meinem Gaming-PC, ein paar Büchern, einem Notizzettel und einem Stift gehören meine Gitarre, E-Gitarre und mein E-Piano zum festen Inventar (Letztere sind über Kopfhörer sogar leise spielbar;) ).
Außerdem gehe ich gerne mit Freunden zu Konzerten, Gigs und streife durch Kneipen, in denen gute Musik läuft.
Daher ist meine Top-Priorität, dass meine Mitbewohner coole Menschen sind, sehr gerne Künstlertypen, Poetry-Slammer, Musiker und dergleichen. Auf eine Zweck-WG habe ich relativ wenig Lust. Bei gemeinsamen Jam Sessions, Koch- oder Balkonabenden bin ich liebend gern dabei :)
Ideal wäre es, wenn die Wohnung in der Nähe der Uni gelegen bzw. innerhalb von 30 Minuten gut mit dem Fahrrad oder dem ÖPNV erreichbar ist.


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nirgends
Ich bringe mit: Diverse Haushaltsgeräte (wenn nicht schon vorhanden), Instrumente
(Was sonst noch benötigt wird, darüber lässt sich dann reden)

Hobbys

Sport: Fitnessstudio, Joggen, Billard, Radfahren, Schwimmen
Musik: Rock, R'n'B, Alternative, Grunge, HipHop, Indie, Metal
Freizeit: Reisen, Konzerte, Lesen, Kneipe, Festivals, Freunde treffen, Kunst, Musik hören, Musik machen, Singen


Kontakt

1 Werbeanzeigen

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden