Suche WG-Zimmer ab dem 01. Februar


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
ich bin Celina, 22 Jahre alt und studiere an der HHU BWL im Bachelor. Im September bin ich für das Studium aus Bremen hierher gezogen. Dort habe ich vorher eine Ausbildung zur Kauffrau für Marketingkommunikation gemacht.
Bisher habe ich in Bilk zur Zwischenmiete in einer WG gewohnt und nun bin ich auf der Suche nach einer neuen tollen WG. Da ich unbedingt zum 1. Februar eine neue Wohnung brauche, bin ich aber auch wieder für eine Zwischenmiete offen.

In meiner Freizeit bin ich meistens mit Freunden unterwegs oder im Fitnessstudio. Ab und zu besuche ich auch gerne Konzerte und Festivals. Mein größtes Hobby ist wohl das Skifahren, auch wenn das nur einmal im Jahr möglich ist.

Ich bin auf der Suche nach einer WG, in der man entspannt zusammenlebt, die ein oder anderen Interessen teilt und auch ab und zu gemeinsam Zeit verbringt. Ob gemeinsam kochen oder Filme schauen oder lange Nächte in der Altstadt verbringen, generell bin ich für jede Unternehmung offen.

Ich freue mich, von euch zu hören und eventuell die ein oder andere WG persönlich kennenzulernen!

Celina

Damit ihr euch noch ein besseres Bild von mir machen könnt, lasse ich mal meinen Instagramnamen da: @celina24041


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden