Ich suche ab Juli oder August 2021 ein WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin Julia 24 Jahre alt und mache seit November meinen Master an der Hochschule Niederrhein am Standort Mönchengladbach. Seit Januar wohne ich nun in Düsseldorf jedoch leider nur zur Zwischenmiete. Deshalb suche ich nun nach einer geeigneten WG (gerne für die nächsten Jahre). Ein paar Infos zu mir ich studiere wie bereits erwähnt derzeit im zweiten Semester im Master und arbeite darüberhinaus noch nebenbei als Werkstudentin in einem Start-up-Unternehmen. Gebürtig komme ich aus dem Kreis Viersen und somit wohnen einige meiner Freuende auch in Düsseldorf und Umgebung. Während meines Bachelorstudiums habe ich bereist in mehren WGs gewohnt, sowohl zusammen mit Studenten als auch Berufstätigen. Dabei war es mir immer wichtig, dass es sich bei den WGs und auch bei meiner zukünftigen WG um keine Zwecks-WG handelt, sondern man auch gemeinsam am Abend zusammen sitzt und etwas unternimmt. In meiner Freizeit reise ich super gerne oder koche dabei probiere ich auch gerne neue Gerichte aus. Ich würde mich als kommunikativen, ordentlichen und aufgeschlossenen Menschen beschreiben.

Bei Interesse schreibt mir doch einfach, ich würde mich freuen. Liebe Grüße Julia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden