Design Praktikantin sucht Unterkunft 01.04.-30.09.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ich bin Jule, 23 und suche ein WG Zimmer zur Zwischenmiete in Düsseldorf.
Ich studiere ich derzeit im fünften Semester Kommunikationsdesign in Wiesbaden. Mein sechstes Semester werde ich im Praxissemester bei KW43 Branddesign, der CI/CD Agentur von Grey in Düsseldorf verbringen. Der Zeitraum meines Praktikums beträgt 6 Monate, vom 1.04.2020-30.09.2020
WG Erfahrung habe ich bereits, denn momentan wohne ich in einer 3er WG und zuvor sogar ein Jahr in einer 9er Mädels WG im Wohnheim.
Wenn ich nicht gerade arbeite oder in der Uni bin, gehe ich zum Sport (Fitnessstudio/ Schwimmen), lese oder verbringe Zeit mit meinen Freunden.
In einer WG schätze ich ein lockeres Miteinander, gegenseitige Rücksichtnahme und Sauberkeit. Bei gemeinsamen Aktivitäten wie kochen, Filmeabend oder zusammen ausgehen bin ich gerne am Start :)

Wenn ihr findet, dass ich in eure WG passen könnte, schreibt mir gerne – ich freue mich über Nachrichten 🙂
Liebe Grüße,
Jule


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden