WG-erfahrener Musikstudent sucht ruhiges Zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Nach einem Semester Pendeln suche ich (ab 01.03/01.04) ein neues Zuhause in Düsseldorf um mich ganz auf die Stadt, sowie mein Musik- und Mathematikstudium einlassen zu können. Ein Traum wäre eine gute Anbindung zur Heinrich Heine Universität und der Robert Schumann Hochschule (Kennedydamm).

Seit Studienbeginn 2015 in Essen und auch in einem Auslandsjahr in Russland habe ich mich in inzwischen vier verschiedenen WGs eingefunden. Ich bin aufgeschlossen für gemeinsame Aktivitäten, habe für Gäste und Mitbewohner*innen immer ein offenes Ohr und den passenden Tee anzubieten. Ich kenne auch das Bedürfnis nach Ruhe nach langen Unitagen und respektiere personal space.

In meiner Freizeit gehe ich gerne Tangotanzen und arbeite mich durch riesige Bücherstapel (Philosophie, Feminismus, Literatur), zwei Einräder würde ich dem WG-Leben auch beisteuern. Ich bin nicht so viel in sozialen Netzwerken unterwegs, benutze aber ab und zu Facebook https://www.facebook.com/jonathan.bepunkt.

Ich freue mich, dich/euch bei einem spontanen Besichtigungstermin kennen lernen zu dürfen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden