Suche nette WG in Düsseldorf nahe Hauptbahnhof


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :),

ich bin Eva und ich bin 26 Jahre alt. Ich habe in Münster Grundschullehramt studiert und jetzt zieht es mich für mein Referendariat in das schöne Düsseldorf. In Münster lebe ich jetzt seit 6 Jahren in einer 3-WG und ich würde mir wünschen, auch in Düsseldorf in einer WG Leben zu können. In meiner Zeit in Münster konnte ich einfach immer wieder feststellen, wie schön es sein kann, wenn man nicht alleine wohnt. Ich finde es einfach schön, wenn man von der Arbeit oder Uni nach Hause kommt und kurz vom Tag erzählen oder auch mal zusammen essen kann. Von daher wünsche ich mir keine Zweck-WG. Ich würde mich freuen, wenn man mal etwas zusammen unternimmt oder einfach mal gemütlich zusammen in der Küche sitzt. Alles aber natürlich ganz ungezwungen und wenn es zeitlich passt :). Allgemein würde ich mich als einen offenen und unkomplizierten Menschen beschreiben, der sich immer freut neue Menschen kennenzulernen.
Ich würde mich wirklich sehr freuen von euch zu hören.
(Beim Einzugsdatum bin ich flexibel. Es kann auch gerne der 01.04. sein.)

Liebe Grüße Eva :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden