WG Zimmer oder 1 Zimmer-Wohnung: September bis Februar


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

Ich heisse Maud und werde 6 Monate in Düsseldorf ein bezahltes Praktikum machen, ich komme aus Paris und studiere Fremdsprachen und Business.
Ich reise, lese und backe sehr gern !
Ich treffe auch gern mit Freunden am Wochenende .
Ich war noch nie in Düsseldorf, daher weiß ich nicht, ob es möglich ist, mit dem Fahrrad herumzukommen, ob das Verkehrsmittel gut ist, wo man etwas trinken gehen kann etc.
Ich würde gerne in einer WG mit Deutschen leben, auch um mein Deutsch zu verbessern, aber auch um meine Kultur zu teilen und die deutsche Kultur zu entdecken.
Idealerweise möchte ich in der Nähe des Zentrums wohnen, damit ich mich leicht bewegen kann, aber auch nicht zu weit weg von meiner Arbeit.

Nicht mehr als 400-450 Warmmiete und möbliertes Zimmer bitte

Ich freue mich auf Ihre Antworte

Grüsse

Maud :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden