Stinker und ich suchen Bleibe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr lieben Mitbewohnersuchenden,
Ich bin Alica, 27 Jahre und Erzieherin. Ich arbeite in einem Wohnhaus für Menschen mit Behinderung und such jetzt eine ähnlich coole WG.
Bisher habe ich noch nie unterhalb der Elbe gelebt und super schnell wird sich das wohl nicht ändern. Ich habe bereits 3 Jahre in WG‘s in Kiel verbracht, wohne nun zur Zeit alleine und würde mir aber ein paar Menschen wünschen, mit denen ich nach der Arbeit Vino/Bierchen trinken, kochen oder einfach nur schnacken kann. In meiner Freizeit geh ich gerne in Cafés, rede viel über meinen Job und meine Katze, trinke nen billigen lieblichen Weißwein, beschäftige mich mit der (koreanischen) Kultur, koche sehr viel und gerne oder belästige meine Katze mit meiner Liebe, während ich ihr Komplimente bezüglich ihrer Fülle mache. Ich find‘ Kaffee in schwarz gut, mein Lieblingsort ist mein Bett, ich habe ein 3/4 Jahr lang jeden zweiten Tag Falafeldürüm gegessen, habe mal eine 9Kilo Wassermelone um 7 Uhr morgens durch halb Hamburg geschleppt und für die Geschichte darüber einen Literaturpreis gewonnen. Meine Katze heißt wirklich Stinker und ist ca. 8 Jahre alt. Wie jede Katze, ist sie ein kleines Arschloch. Ich hab sie adoptiert und sie kommt aus einem Haushalt mit vielen Tieren und wenig Essen, weshalb sie anderen Katzen und Hunden gegenüber nicht sehr aufgeschlossen ist, um es milde zu sagen.
Mir ist ganz gleich, ob ihr dick, dünn, hetero oder homo oder sonst was auf jeglichen Spektren seid. Hauptsache keine AFD-Menschen oder sonstige unentspannte Leute, die ihre Meinung jedem aufdrücken.
Falls ihr mögt, könnt ihr mich auch bei Instagram suchen, da heiße ich „hierstehteintollername“. Ich freu mich auf eure Nachrichten 😊


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden