Suche Dauerhafte Kinderfreundliche WG in Düsseldorf


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,
Mein Name ist Roland, ich bin 46 und wohne zur Zeit alleine in Wuppertal. Da ich dauerhaft in Ddorf berufstätig bin und mir die A46, sowie die Unzuverlässigkeit der Bahn auf den Zeiger gehen, spiele ich mit dem Gedanken nach Ddorf umzuziehen. Ja außerdem muss ich auch zugeben, dass mir die Stadt mit ihren vielfältigen Angeboten und tollen Menschen immer mehr ans Herz gewachsen ist. Deshalb suche ich nach einer netten WG, mit Leuten die Bock aufs gemeinsam Wohnen haben und nicht nur einfach die Miete teilen wollen. Ich bin auch Vater von zwei tollen Mädchen die mich an den WEs besuchen kommen. Da ich bereits drei wundervolle Jahre in einem WG Haus gelebt habe, in dem einige Kinder dauerhaft , sowie einige an den WEs da waren, weiß ich wie wunderbar so was funktionieren kann. (ich kann auch positive Ex WG Zeugnisse vorweisen (-. )Mir ist gemeinsame Sympathie mit den Mitbewohnern sehr wichtig. Ich denke alles weitere kann man in Ruhe bei nem persönlichen Treffen besprechen.
Ihr könnt mich auch unter Handy Nr.:0157/50885724 (ich habe auch Whats App) erreichen.
Bis Bald


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden