Suche WG/Wohnung in Düsseldorf/Erkrath und Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,

ich heiße Hoang, bin 22 Jahre alt und fange ab dem 01.03. in Erkrath als SAP-(Junior)Berater an zu arbeiten. Entsprechend mein Gehalt und liquide sollte ich sein, um die Miete stemmen zu können. Ich bin ein sehr offener Mensch, der es liebt sich abends zu unterhalten, aber es auch schätzt seine Ruhe Nachts zu haben. Auch bin ich ein typischer Wochenendheimfahrer, so dass ihr die Wohnung am Wochenende für Partys nutzen könnt. Zur Zwischenmiete oder einen befristeten Mietvertrag würde mir sehr entgegen kommen, weil ich 6 Monate Probezeit habe.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden