Gesellige Tierliebhaberin sucht WG-Zimmer in Düsseldorf


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich bin Leonie, 19 Jahre alt und auf der Suche nach einer netten WG. Meine Leidenschaft ist die Tierfotografie, in die ich auch beruflich einsteigen möchte. Meine fotografische Arbeit kannst du dir gerne auf meiner Homepage www.leoniegoebel.jimdofree.com anschauen.
Ich bin ein geselliger Mensch, liebe Spieleabende, gemeinsames Kochen, schöne Spaziergänge, entspanntes quatschen über dies und das, etc. Auch bei DIY-Bastelideen oder Upcycling bin ich immer dabei.
Mir ist Sauberkeit wichtig und somit auch ein Begriff.

Da ich erst vor einem Jahr komplett neue Möbel gekauft habe, möchte ich diese auf jeden Fall mitnehmen! Ich fühle mich einfach wohl mit der Einrichtung und habe alles was ich brauche und nichts was eine Last ist oder einfach keine Verwendung hat.


Ich habe einen Pflegehund, die auch ab und an mal bei mir übernachtet. Sie ist super lieb, ruhig und total unkompliziert. Ein vollkommener Verlasshund und absolutes Seelentier und wichtiger Teil meines Lebens. Die kleine wickelt jeden um den Finger. (Bild ist angefügt)

Ich freue mich über eine Nachricht und beantworte gerne weitere Fragen.
Liebe Grüße,
Leonie


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden