Kreativer Mitbewohner


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, ich bin Nils, 25 Jahre alt.
Ich bin der Typ Mensch mit dem man gerne was unternimmt oder viel zu lange wach bleibt um den Sonnenaufgang zu sehen.
Ich arbeite seit mehr als einem Jahr als Kameramann und Cutter Selbstständig.

Ich habe, als ich damals nach Düsseldorf gezogen bin, drei Jahren in einer 2er WG gewohnt. Danach jetzt knapp 2 Jahre in einer 7er WG in Derendorf. Ich liebe all meine aktuellen Mitbewohner*innen, nur ich merke das mir mein knapp 11qm Zimmer langsam ein bisschen klein wird, deswegen bin ich jetzt bereit für was neues! Ich bin offen für alles, lerne gerne Menschen kennen, bleibe wie schon gesagt abends lange wach und liebe gute Gespräche. Ich bin ordentlich und zuverlässig.
In meiner Freizeit bin ich in den Ausstellungen der Stadt, fotografiere höre Musik (Indie,HipHop/Rap/Techno/Alternative)
Im Sommer bin ich gerne draußen unterwegs, fahre super gerne Rennrad, bin mit Freunden am Rhein oder in umliegenden Parks.
Ich bin auf keinen Fall an einer Zweck WG interessiert, aber ich denke mal das es sich von selbst versteht, da ich sonst diesen Text hier nicht schreiben würde. Mach dir aber am besten nochmal selbst ein Bild von mir. Ich freue mich auf eure Einladung

See ya, nils.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden