Zum Hauptinhalt springen

männlich    Kreativer Mitbewohner

 

Nils Ladewig (, 22) sucht WG-Zimmer in Düsseldorf (Rauche nicht).

Gesuch online: 29.03.2020

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.09.2020
WG-Arten: Studenten-WG, Berufstätigen-WG, Azubi-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, Vegetarisch/Vegan, LGBTQIA+ freundlich
WG-Details: egal (Geschlecht egal)
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, ich bin Nils, 22 Jahre alt.
Am Anfang dieses Jahr habe ich meine Ausbildung zum Mediengestalter abgeschlossen.
Und sonst arbeite ich neben meinem Job noch als Foto-/Videograf.
Ich wohne schon seit drei Jahren in einer 2er WG. Ich bin offen für neues, lerne gerne Menschen kennen, bleibe abends lange wach und liebe gute und lange Gespräche! Ich bin ordentlich und zuverlässig.
In meiner Freizeit bin ich in den Ausstellungen der Stadt, fotografiere höre Musik (Indie,HipHop/Rap/Techno/Alternative und alles was nicht nach Mark Forster klingt).
I’m Sommer bin ich gerne draußen unterwegs, mit Freunden am Rhein oder in umliegenden Parks.
Ich bin auf keinen Fall an einer Zweck WG interessiert, aber ich denke mal das es sich von selbst versteht, da ich sonst diesen Text hier nicht schreiben würde. Mach dir aber am besten nochmal selbst ein Bild von mir. Meld dich einfach sofern du es bis hierhin gelesen hast und nicht kopfschüttelnd “WG-Suche” beendet hast.

See ya, nils.


Allgemein

Ich koche: immer und gerne
Rauchen: stört mich nirgends
Ich bringe mit: Bier und interessante Gespräche

Hobbys

Sport: Fitnessstudio, Basketball
Musik: Alternative, HipHop, Indie, Alles so ein bisschen
Freizeit: Konzerte, Kneipe, Festivals, Fotografieren, Freunde treffen, Kunst, Musik hören


Kontakt

1 Werbeanzeigen

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden