Berufseinsteiger sucht nette WG in Düsseldorf


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

meine Name ist Marc und ich bin 28 Jahre alt. Ich habe gerade mein Studium abgeschlossen und beginne ab April eine Arbeit in Düsseldorf, daher suche ich eine nette WG um meinen Neuanfang dort zu beginnen. Ich habe bereits WG Erfahrung und schätze mich selbst als netten, unkomplizierten und auch recht ordentlichen Mitbewohner ein. Ich bin eher ein ruhiger Typ, aber lasse mich gerne auf andere Menschen ein und bin auch für die ein oder andere Party zu haben.
Ich führe momentan eine Fernbeziehung, daher würde ich die meisten Wochenenden mit meiner Freundin verbringen. Es sollte daher kein Problem für Dich/Euch sein, wenn sie 1 - 2 x im Monat zu Besuch kommt. Keine Sorge, sie ist (meistens) ziemlich lieb. Im Gegenzug werde ich auch hin und wieder über's WE weg sein.
Ansonsten wünsche ich mir einfach eine offene WG, die nicht nur zum Zweck besteht und in der man auch mal was gemeinsam unternimmt. Falls ihr mich besser kennenlernen möchtet, können wir uns auch gerne über Telefon oder Sykpe austauschen.
Ich freue mich sehr!

Beste Grüße
Marc


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden