für WG: neu im Master, offen, sport- und musikbegeistert :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey!
Ich bin Malte, 23 Jahre alt, habe immer einen spannenden/unnützen (manche sagen so, manche so) Funfact zur Hand und suche zum 1. September oder Mitte August eine coole WG in Köln! :)

In meiner Freizeit mache ich gerne Sport und Musik und bin lange in einer studentischen Initiative für Startups engagiert gewesen - ich würd' gern wieder mit dem Handball anfangen, laufe aber auch sehr gerne, fahre Rennrad oder spiele Spike Ball. Ansonsten mach ich ab und zu gern mal Musik (v.a. Klavier und bin zurzeit in nem Chor). Ich koche gerne für mich und andere und bin immer offen dafür, was mit der WG zu machen (gerne mit einem Gin Tonic in der Hand).

Bin jetzt im 1. Mastersemester und habe bislang immer in WGs gewohnt, mir ist Ordnung und Sauberkeit wichtig, aber ich komme mit vielem sehr gut klar. Suuuper gerne hätte ich etwas wie eine Terasse oder einen Balkon in der WG, ist aber kein Muss.

Bin gespannt, von euch zu hören! Schreibt mir gerne! :)
Viele Grüße
Malte


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden