Gemütliches 1 Zimmer Apartment oder WG-Zimmer gesucht für Juli & August


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Über mich:

Ich bin 23 Jahre alt und habe in Maastricht studiert. Zurzeit befinde ich mich in meinem Gap Year zwischen meinem Bachelor und Master. Nach einer sehr schönen Zeit in Frankfurt möchte ich weitere Erfahrungen sammeln und eine neue Stadt kennenlernen. Daher werde ich für ein 2 monatiges Praktikum (Juli, August) nach Düsseldorf ziehen und suche ein gemütliches 1 Zimmer Apartment oder WG Zimmer in Düsseldorf.

Ich würde mich als einen offenen, kommunikativen Menschen bezeichnen, der gerne neue Erfahrung macht. In meiner Freizeit mache ich viel Sport, koche oder gehe reisen.
Ich freue mich auf eure Angebote.

VG
Onno


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden