Suche WG-Zimmer in Düsseldorf, max 450€ warm


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Vincent, bin 21 Jahre alt und studiere zur Zeit Chemie in Dortmund. Wohne daher zurzeit in Dortmund in einer 2er Wg. Da ich im Jahr 202 zu einer Ausbildung als Chemielaborant bei BASF wechsel, suche ich nach einer neuen WG in Düsseldorf für mich. Ich bin ein aufgeschlossener und offener Mensch, suche daher keine Zwecks-Wg. Wenn ihr weitere Fragen habt, fühlt eich frei diese zu stellen :-)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden