Zimmer für 2 Monate (Juni bis Juli 2020)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin Hannes, aufgewachsen in Berlin, 22 Jahre alt und bin aktuell in der Endphase meines BWL-Bachelorstudiums.
Ich habe kürzlich ein Praktikum bei KPMG ergattert und suche hierzu für die 2 restlichen Monate (Juni - Juli 2020) ein WG-Zimmer/1-Zimmer-Wohnung in Düsseldorf.

Ich bin ein netter und lustiger Typ, gerne unter Leuten, mache viel Sport und engagiere mich neben meiner Arbeit auch in meiner Freizeit für wirtschaftliche Themen wie bspw. Börse.

Ich würde mich freuen, wenn wir ins Gespräch kommen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden