Suche dringend ein WG-Zimmer in Düsseldorf !


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein Name ist Christine und suche dringend und ab sofort ein WG-Zimmer in Düsseldorf.
Ich bin 25 Jahre alt, studiere Medizin und mache zur Zeit mein praktisches Jahr. Da ich mein Praktikum ab morgen, dem 18. März 2020 beginne und noch keine Unterkunft habe, suche ich kurzfristig nach einem möblierten Zimmer und würde gerne in den nächsten Tage befristet bis zum 1. April 2020 oder evtl. auch auf unbefristete Zeit einziehen.
Ich bin Nicht-Raucherin, ein offener und ordentlicher Mensch und verbringe meine Freizeit am liebsten draußen und mit Freunden. Gerne nehme ich auch am aktiven WG-Leben teil und würde mich über einen Platz in einer netten WG sehr freuen!

Liebe Grüße,
Christine


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden