Joel (m,22) suche WG-Zimmer in geselligem WG-Leben


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Joel (m,22) und studiere Computer Linguistik an der HHU, gehe gern zelten, auf Konzerte und Festivals. Ich interessiere mich für Musik, Filme und Kunst aber am liebsten unterhalte ich mich über Politik. Ich bin in Krefeld geboren und zur Schule geganngen und lebte für die letzten 3 Jahre in einer 2er WG in Pempelfort und was ich jetzt suche ist wieder eine WG mit belebten sozialem Austausch und gemeinsamer Freizeitgestaltung. Ich arbeite ehrenamtlich als Lagerleiter und Kinderbetreuer für ein Zeltlager für Jungs, welches btw. dieses Jahr das 60. Jubiläum feiert :). Mich selber würde ich als "extrovertierter Nerd" und sehr umgänglich beschreiben und als Sohn einer Psychotherapeutin bin ich sehr empathisch und rücksichtsvoll gegenüber allen Menschen. Wenn in deiner WG ein Zimmer frei ist würde ich mich freuen wenn du mich zum WG-Interview/Casting einlädst damit ich dich und deine Mitbewohner persönlich von mir überzeugen kann. Ich habe vor mein Studium in Düsseldorf abzuschließen, also würde ich euer WG-Zimmer für mindestens 2 Jahre beziehen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden