Suche eine WG ab 01.05/1.06


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ja Hi,
Ich bin Anna, 20 und suche zum 01.06 wieder eine WG. Ich studiere derzeit noch in Erfurt aber da hat's mir gar nicht gefallen und jetzt möchte ich wieder zurück.
Hab auch in einer WG gewohnt und es geliebt, deshalb würd ich gern wieder in einer WG leben 🥺 Bin ne ziemlich entspannte Person, verbring meinen Tag gerne damit Kaffee trinken zu gehen, Sport zu treiben oder zu chillen. Backe und koche ziemlich viel und das auch gerne für mehrere Personen haha
Sonst bin ich auch für n Wein oder Bier zu haben und führe ein ausgewogenes Nachtleben. Hab das Leise nach Hause kommen aber perfektioniert und nehme natürlich Rücksicht 😎
Naja und ich bin sehr ordentlich, putze freiwillig und eigentlich auch ganz gerne aber ich erwarte von meinen Mitbewohner/n schon ein bisschen Ordnung. Und manchmal hab ich schon ganz gerne meine Ruhe, aber die braucht ja jeder mal. Komme sowohl mit extrovertierten als mit introvertierten Menschen super klar daher ist bei mir das Motto eher "Alles kann, nichts muss". Falls du dich/ ihr euch in meinem Text wiederfindet, dann schreibt mir doch gerne mal! Liebe Grüße, Anna


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden