Zimmer für den Sommer gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Da ich durch einen geplatzten Auslandsaufenthalt zurzeit nicht in meine Wohnung in Düsseldorf kann, suche ich von Mitte April bis Mitte August eine Zwischenmiete im schönen Düsseldorf.
Ich selbst bringe WG-Erfahrung mit und bin ein sehr aufgeschlossener Mensch. Lediglich mit Rauchen hätte ich ein Problem...Ich freue mich immer, neue Leute kennenzulernen. Ach ja, ich bin Lara (25) und studiere an der HHU. Freue mich über Nachrichten! :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden