Möbliertes Zimmer gesucht von Juli bis Oktober (optional darüber hinaus)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus!

Ich bin Lukas (25 Jahre jung), mache aktuell Meinen Bachelor-Abchluss in Maastricht und habe vorher eine Banklehre in Münster gemacht. Ich suche im Rahmen eines Praktikums nach dem Abschluss ein Zimmer von Juli bis Oktober zur (Unter-)Miete in Düsseldorf. Je nachdem, was nach dem Praktikum passiert und ich in Düsseldorf bleibe auch gerne darüber hinaus.

Die Größe des Zimmers ist zweitrangig, es sollte am besten aber möbliert sein - aufgrund der kürzeren Mietdauer. Die Lage kann überall in Düsseldorf sein, idealerweise mit Anbindung in die Innenstadt. Ich würde mich sehr auf freundliche Mitbewohner freuen, die gerne Abends oder am Wochenende was unternehmen und mir Düsseldorf's schöne Ecken und Kneipen zeigen können :-)

Bei allen weiteren Fragen zu meiner Person kann mir gerne geschrieben werden!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden